Samstag, 1. April 2017

My Australian life


Heyyy,

heut wollte ich euch mal einen Einblick in mein australisches Leben geben. Es ist einfach mein Tagesablauf an einem ganz normalen Schultag.

6 am                --  aufstehen
6:40                -- zum bus laufen
7:30 - 8:30     -- schwimmen
8:50-10:00     -- 1. Period
10:00-10:30   -- Morning Tea
10:30-11:50   -- 2. Period
11:50-1pm     -- 3. Period
1pm-1:30       -- Lunch
1:30-2:55      -- 4. Period
3:00-5:30      -- going home or surfing
6pm              -- Dinner
evenning      -- TV, reading or homework

Thats my normal day. Nur Dienstags haben wir Assembly und my lab deshakb sind die stunden und Pausen verschoben. Und mein Tag sieht natürlich auch anders aus wenn ich was mit meiner Gastfamilie mache

Das wars jetzt auch wieder. Ich habe jetzt meine letzte Schulwoche, wo alle Exams and Assigments due sind, dann eine Woche work experience und eine Woche Ferien. Und dann ist das halbe Jahr auch schon vorbei. In 19 Tagen. Und ich kann euch sagen, dass fühlt sich extrem komisch an. ABer naja, ich kann es auch nicht ändern.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche. Meine wird ganz entspannt, habe das schwerste Exam hinter mir und muss jetzt fast garnichts mehr mache

Yours Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen