Freitag, 28. Oktober 2016

Brisbane

Hey guyys,

Die Zeit vergeht hier viel zu schnell. Ich kann es garnicht glauben, dass ich nur noch 5 Wochen übrig habe. Ich merke echt, dass mir Australien fehlen wird. Und English zu sprechen. Sorry für die schlechte Rechtschreibung, aber deutsch zu lesen, sprechen oder zu schreiben ist für mich wirklich anstrengend geworden
Bildergebnis für Brisbane
Aber eigentlich wollte ich in diesem Post über meinen Brisbane Trip schreiben. Ja ok es war kein wirklicher Trip sondern nur ein 1 Tag Ausflug aber trotzdem richtig cool^^

Ich bin also Samstag morgen mit dem Zug nach Brisbane gefahren. Und australische Züge sind soo cool. I just love it! Irgendwie total gemütlich:) Von der Sunny Coast fährt man ungefähr nach Brisbane 2 stunden. Ich habe mich da mit einer Freundin von stepin und ihrer Gastschwester. I love u 2 so much if u read this♥♥♥

Wir waren dann zuerst bei Brisbane Southbank. Dort gibt es einen großen Pool, auch Brisbane Beach genannt, wo man schwimmen gehen kann und dabei die Skyline von Brisbane sehen kann. Echt richtig schön!
Bildergebnis für Brisbane southbank
Danach sind wir über die Brücke gelaufen, jap DIE Brücke^^^und haben gefühlt 100 Fotos gemacht. Aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt, Sonst waren wir eigentlich nur in der Innenstadt, ach ja und im botanischen Garten. Der ist wunderschön und garantiert einen Besuch wert.
Bildergebnis für Brisbane botanic garden
Außerdem findet man auch in Brisbane die typischen "alten" australischen Gebäude, von denen es allerdings nicht viele gibt. Dafür viele Wolkenkratzer.

Und wir hatten auch total Glück mit dem Wetter, denn es hat erst angefangen zu regnen als ich in den train zurück nach Hause gestiegen bin.

So das wars jz erstmal.

See ya soon ( und leider schon in einem Monat .... )

Julia

PS: die Bilder sind von google. Ich hatte noch keine Zeit meine Bilder hochzuladen, die werden in den nächsten Tagen erst kommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen